Herbstkonzert Mühlhausen am 8. Oktober 2022 um 19.30 Uhr

Die hochmotivierten Musiker haben sich in zahlreichen Proben und an einem Probewochende gut vorbereitet. Sie wollen mit ihrem tollen Konzertprogramm zeigen, dass sie in den vergangenen 2 Jahren nichts von ihrer Musikalität verloren haben und freuen sich endlich wieder auf den Applaus des Publikums. Showtime ist wieder angesagt. Wir wollen diesmal mit einem sehr unterhaltsamen und populären Programm für Jung und Alt begeistern, so der Musikalische Leiter Weichhahn. Insbesondere der musikalische Kult der 80er hierzulande und populäre Evergreens aus der Pop- und Rockgeschickte weltweit werden das Publikum begeistern. Orchesterchef Werner Mages verspricht dabei zusätzlich die eine oder andere musikalische Überraschung, wie es sie bisher bei den Jahreskonzerten in Mühlhausen noch nicht zu sehen und zu hören gab. Natürlich ist auch nicht nur auf der Bühne wieder Showtime angesagt, sondern auch wieder bei der dekorativen Ausgestaltung des gesamten Konzertbereichs und dem schon gewohnt legendären kalten Buffet mit selbstgemachten Schmankerln. Insbesondere freut sich der Musikverein heuer wieder auf die gewohnt gute Zusammenarbeit mit der Schule Mühlhausen. Besonders unter neuer Leitung von Rektor Philipp Hofmeister, der sich als begeisterter Musiker sehr interessiert an einer guten Zusammenarbeit mit dem Musikverein Mühlhausen-Sulzbürg zeigt.