Unser Sommerfest - ein voller Erfolg

Mit unserem großen Sommerfest am Rathausplatz Mühlhausen machten wir uns zu unserem 10. Geburtstag  selber das größte Geschenk.

Über 130 Teilnehmer auf und um der Bühne herum, perfektes Catering und eine große Lichtshow  machten aus dem Rathausplatz eine Partyzone wie es sie in Mühlhausen in dieser Form sicher noch nie gegeben hat. Entsprechend begeistert und vergnügt blieben die zahlreichen Gäste vor allem aus Mühlhausen, aber auch das zum Teil weit angereiste Publikum bis lange in die Nacht hinein um das bunte Programm in vollen Zügen zu genießen.

Los ging`s mit unserem Kindernachmittag bei dem unser Nachwuchsorchester sichtlich Spaß hatte

Alle Fotos: Rudi Ochsenkühn

Mit der tollen Tanzvorführung Lollipop des Kindergartens Zwergennest in ihren bunten selbst geschneiderten Kostümen ging es lustig weiter

Es folgten ein Kindermitmachprogramm der Gebrüder Mühlleitner,  das die Bühne schnell  mit unternehmungslustigen kleinen Musikern füllte.

Die Gruppe Aritico des Circusverein Neumarkt zeigte mit ihrer Mühlhauser Gruppe atemberaubende Vertikaltuchkuunst und Hebeartistik

Spätestens bei der Lindance Gruppe Salloon Sweepers aus Neumarkt hielt es niemanden mehr auf den Sitzen.

Das Vorstufenorchester des Musikvereins und ihr Dirigent Sven Weichhahn überzeugten eindrucksvoll mit ihrem tollen Unterhaltungsprogramm

Europameister Siona Dance aus Schwanstetten begeisterte mit professionellen Irish Dance Formationen in wunderschönen Folklorekleidern

Das Sulztalorchester glänzte mit einer bunten Auswahl aus fetzigen Bigbandstücken und Ohrwürmern aus Film und Musical,  untermalt von einer dazu passenden Beamershow

Blues Rocker Ray Räbel und seine Band ließen es mit eigenem Programm aus ihrer letzten CD und traditionellem Bluesrock bei einer darauf perfekt abgestimmten  Lichtshow richtig krachen

Statt Feuerwerk,  eine brillante Feuershow. Der Circusverein Artico aus Neumarkt rundete den wunderschönen Sommerabend mit ihrer beeindruckenden Feuershow und atemberaubender Artistik perfekt ab.