Neues Nachwuchsorchester für Oktober 2021 geplant

Foto: Rudi Ochsenkühn

Leider mussten wir unser letztes Nachwuchsorchester vorübergehend in die Pause schicken. Nicht zuletzt wegen vieler Abgänge aus schulischen und privaten Gründen. Auch die Pandemie mit ihren großen Einschränkungen hat leider auch bei uns ihre Spuren hinterlassen.

Trotzdem konnten wir wie geplant einige sehr gute Musiker aus dem Nachwuchsorchester in das Sulztalorchester übernehmen. Sie haben dafür ihr Handwerkszeug hervorragend gelernt und mit guten Leistungsprüfungen bestätigt. Sie sind ein echter Gewinn für das Stammorchester und füllen dort so manche Lücke im musikalischen Gefüge.

Aufgrund der Pandemie mussten wir leider unseren geplanten Start für ein neues Anfängerorchester für das Jahr 2020 ausfallen lassen. Für das Jahr 2021 ist nun wieder  bei ausreichend Interesse ein Neustart geplant. Ob und wann werden wir spätestens nach den Sommerferien bekannt geben

Interessierte können sich bereits jetzt jederzeit bei uns unter Tel. 08462-2435 oder Mail info@mv-ms.de melden.