Neues Nachwuchsorchester für September 2020 geplant

Foto: Rudi Ochsenkühn

Unser letztes Nachwuchsorchester wurde im März 2016 ins Leben gerufen. Bei unserem alljährlichen Schnuppertag konnten wir 15 neue Musikanfänger in allen Altersgruppen gewinnen. Gestartet wurde bereits im April mit großen Engagement aller Beteiligter. Unser Dirigent Sven Weihchhahn leitete sein drittes Orchester beim Musikverein mit großem Erfolg. So dass die Nachwuchsmusiker in den letzten Monaten bereits zeitweise im Vorstufenorchester mitspielen konnten.

Nun ist es soweit, dass alle Musiker in die nächsthöhere Stufe vorgerückt sind. Seit September musizieren sie im Vorstufenorchester und haben bereits erfolgreich bei den Herbskonzerten mitgewirkt

Für das Jahr 2020 ist wieder ein neues Nachwuchsorchester geplant. Ob und wann werden wir spätestens beim Schnuppertag im Mai bekannt geben.

Interessierte können sich bereits jetzt jederzeit bei uns unter Tel. 08462-2435 oder Mail info@mv-ms.de melden.