Konzerte abgesagt mehr
Spendenhotline bei eventfrog und meinestadt.de

Die Corona-Krise hat auch wie überall auch das Vereinsleben des Musikvereins Mühlhausen-Sulzbürg e.V. schlagartig völlig lahmgelegt. Selbstverständlich stellen auch wir uns dieser großen gesellschaftlichen Herausforderung und leisten unseren Beitrag bei der Bewältigung dieser weltweiten Krise im Sinne des Allgemeinwohls.

Leider mussten sowohl unser großes Reitstadelkonzert  ebenso wie unser alljährliches Konzert zu Gunsten der Bolivienhilfe und Jugendförderung wegen der Corona Pandemie abgesagt werden. Die Verluste aus den beiden Konzerten treffen den Musikverein Mühlhausen-Sulzbürg e.V. heuer besonders hart, da er nicht nur die laufenden Kosten für seine Instrumentallehrer sondern auch nach dem endlich gelungenen Bau eines eigenen Proberaums im letzten Jahr eine hohe monatliche Belastung zu tragen hat.

Die Karten für das Reitstadelkonzert behalten ihre Gültigkeit und können 2021 bei den  Verkaufsstellen mit neuer Platzwahl gegen neue umgetauscht werden.

Unabhängig davon bleibt natürlich die Möglichkeit der Rückgabe mit Kostenerstattung bei der Vorstandschaft.

Wir würden uns aber aufgrund der derzeitig schwierigen Lage und der Ungewissheit wegen der Corona-Krise sehr über einen Verzicht der Rückgabe oder über Spenden freuen.

Für das ausgefallene Reitstadelkonzert wurde zusammen mit dem Kulturförderer eventfrog und meinestadt.de eine Spendenhotline für die ausgefallenen Konzerte eingerichtet

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

VR-Förderpreis für Bläserklasse mehr

Der Musikverein hat sich mit seinem Projekt Bläserklasse für Erwachsene beim Förderpreis der Volks- und Raiffeisenbanken beworben und ist unter den 25 Bewerbern, die für  die Abstimmung ausgewählt wurden.

Wir bedanken uns für die Nominierung bei der VR-Förderinitiative.  Durch Ihr Voting konnten wir uns einen tollen 7. Platz  sichern und freuen uns nun auf einen tollen Preis.

Gerade in dieser schweren Zeit ein sehr willkommenes Geschenk.

Herzlichen Dank für Ihre Abstimmung.