News und Termine

Osterkonzert in der Europahalle am 22. April 2019 um 18.30 Uhr mehr

10. Osterkonzert des Musikvereins Mühlhausen-Sulzbürg in der Europahalle Berching

Am Ostermontag, den 22. März um 18:30 Uhr lädt der Musikverein wieder zu seinem traditionellen Benefizkonzert zugunsten der Bolivienhilfe und der Jugendarbeit des Musikvereins nach Berching ein. Der Eintritt ist frei. Spenden sind willkommen und kommen zu gleichen Teilen den beiden gemeinnützigen Vereinen zu Gute.

Das Sulztalorchester und sein Vorstufenorchester werden wieder ein sehr interessantes und abwechslungsreiches Orchesterprogramm zu bieten haben! Außerdem bietet unser beliebtes Catering-Team und anderem wieder traditionelle bolivianische Spezialitäten an.

Die Musiker des Musikvereins Mühlhausen–Sulzbürg e.V. freuen sich auf Ihr Kommen!

Tag der offenen Tür - Schnuppertag, Sonntag 31. März 2019 ab 14 Uhr, Volksschule Mühlhausen mehr

Schon mal darüber nachgedacht, ein Instrument zu erlernen?

Die nächste Chance, sich auf dieses Abenteuer einzulassen ist der Schnuppertag des Musikvereins! Von der Flöte bis zum Schlagzeug reicht das Spektrum. Kommt vorbei, probiert es selber aus und lasst euch aus erster Hand beraten. Und vielleicht startet ihr zum nächsten Schuljahr schon in der neuen Erwachsenenbläserklasse - das neuste Angebot des Musikvereins!

Bei Kaffee und Kuchen können wir in der Volksschule Mühlhausen zwischen 14 und 17 Uhr über alles reden :-)