News und Termine

Hofweihnacht am 21. Dezember 2019, 16.00 - 20.00 Uhr mehr

Unsere traditionelle Hofweihnacht findet heuer am 21.12.2019 von 16.00 - 20.00 Uhr zum 13. mal im historischen Innenhof des Lindenwirts statt

Ab 16.00 Uhr erwartet die Besucher wie jedes Jahr romantische Weihnachtstimmung, begleitet von musikalischen Weisen. Mit dabei sind auch wieder die Musiker des Musikvereins  mit verschiedenen Bläserensembles.  Neben diesem Ohrenschmaus werden die Gäste unter anderem natürlich mit leckeren Schmankerln wie Zupfte Sau, Pfannkuchen, Bauernbratwurst, Schupfnudeln und unserem selbstgemachtem Gewürzglühwein verwöhnt. Und vielleicht findet so mancher auch noch schnell ein ganz persönliches Weihnachtsgeschenk bei unserer Krimskramsbude mit allerlei Selbstgebasteltem und Selbstgebackenem.

Für die Kinder gibt es neben vielen Leckerein und Losbude  viel Interessantes zum Anschauen und Anfassen bei Stockbrot und Lagerfeuer. Und natürlich hat sich auch wieder das Christkind mit seinen Engeln angekündigt.